Mittwoch, 21. Juli 2010

Kachelmann doch schuldig

Jörg Kachelmann, der freundliche Wettermann aus der Schweiz, scheint gar nicht so freundlich zu sein, wie ich das immer vermutet hatte.

Obwohl der Mann schon seit Monaten in Untersuchungshaft sitzt, weil er angeblich seine ehemalige Freundin vergewaltigt haben soll, war ich von seiner Unschuld überzeugt, bis jetzt.

Nun aber bin ich mir nicht mehr so sicher. Es scheint doch mehr Beweise für seine Schuld zu geben, als ich gedacht hatte. Ist Jörg Kachelmann doch schuldig? Ist er ein fieser Vergewaltiger?

Mein Bauchgefühl hat bis jetzt nein gesagt, aber mein Bauch kann sich natürlich auch irren.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hallo Sommer wo biste...
Das ist echt nervig momentan, erst letzte Woche hatte...
txtnws123 - 11. Aug, 12:58
Helloween?
auf http://www.mockelection200 0.net/ habe ich einen...
txtnws123 - 7. Feb, 15:36
erneutes Unglück im Golf...
Als ob der bereits angerichtete Schaden im Golf von...
txtnws123 - 8. Aug, 10:00
Eingriff einer höheren...
Zu dem tragischen Unglück, welches sich übers Wochenende...
txtnws123 - 6. Aug, 22:00
Unwetterwarnung für den...
Diese Unwetterwarnung für den Golf von Mexiko, kam...
txtnws123 - 24. Jul, 18:00

Links

Suche

 

Status

Online seit 5271 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Aug, 12:58

Credits


css
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren