Freitag, 23. Juli 2010

Katzenbergers Erfolgsgeheimnisse

Da hab ich mich nun echt köstlich amüsieren können, als ich Daniela Katzenbergers Erfolgsgeheimnisse entdeckt habe. Diese hat die pfiffige Blondine nämlich einer deutschen Zeitung erzählt, damit diese sie auch uns verraten kann.

Klar, schliesslich wollen auch wir Erfolg haben, nicht wahr?

Ich bin mir aber nicht so ganz sicher, ob eben diese Erfolgsgeheimnisse auch mir zum gewünschten Erfolg verhelfen würden. Denn, laut Daniela Katzenberger braucht man das, was man nicht im Kopf hat, im Körbchen und Silikon sind schliesslich auch innere Werte. Klar doch, die waren ja schliesslich auch ganz schön teuer.

Also ehrlich, ich werd mich doch deswegen nicht unters Messer legen. Ich bin kein Freund von Schönheitsoperationen, noch nicht mal um etwas ins Körbchen zu zaubern, was mir etwas weiter oben fehlt.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hallo Sommer wo biste...
Das ist echt nervig momentan, erst letzte Woche hatte...
txtnws123 - 11. Aug, 12:58
Helloween?
auf http://www.mockelection200 0.net/ habe ich einen...
txtnws123 - 7. Feb, 15:36
erneutes Unglück im Golf...
Als ob der bereits angerichtete Schaden im Golf von...
txtnws123 - 8. Aug, 10:00
Eingriff einer höheren...
Zu dem tragischen Unglück, welches sich übers Wochenende...
txtnws123 - 6. Aug, 22:00
Unwetterwarnung für den...
Diese Unwetterwarnung für den Golf von Mexiko, kam...
txtnws123 - 24. Jul, 18:00

Links

Suche

 

Status

Online seit 5266 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Aug, 12:58

Credits


css
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren