Dienstag, 6. Juli 2010

tote Ehefrau im Kofferraum

Wie kann man auf die Idee kommen, mit einer Leiche im Kofferraum durch die Gegend zu fahren? Allein beim Gedanken daran, dreht sich mir der Magen um.

Was der Mann, welcher seine tote Ehefrau im Kofferraum hatte und dann verunfallte, wohl mit der Leiche machen wollte? Wollte er seine tote Ehefrau irgendwo vergraben, sie auf diese Art loswerden?

Angeblich wären an der Leiche Spuren von Gewalt erkennbar gewesen. Ob diese schon vor dem Unfall da waren?

Hatte der Mann seine Frau misshandelt, sie umgebracht und ihre Leiche dann im Kofferraum verstaut um sie irgendwo zu entsorgen, oder war auch der Unfall Teil seines Planes.

Ziemlich mysteriös die ganze Geschichte.

Sonntag, 4. Juli 2010

reiche Hotelerbin

Paris Hilton, die reiche Hotelerbin, fällt immer mal wieder und vermutlich auch gerne, auf.

So soll die reiche Hotelerbin vergangene Woche auch einigen Gesetzeshütern in Südafrika aufgefallen sein. Paris Hilton wurde nämlich anscheinend schon wieder verhaftet.

Die Haftstrafe welche sie vor rund drei Jahren hat absitzen müssen, scheint ihr noch nicht genug gewesen zu sein. Oder Paris Hilton ist sich einfach nur sicher, dass ihr, der reichen Hotelerbin, nichts passieren könne. Dass dem aber nicht immer so ist, sollte ihr eigentlich diese Haftstrafe vor drei Jahren klar und deutlich gezeigt haben.

Wie auch immer, Paris wurde anscheinend kurz nach ihrer Verhaftung in Südafrika wieder auf freien Fuss gesetzt. Das Marihuana hätte angeblich einer Freundin gehört. Entweder so, oder der reichen Hotelerbin kann halt doch weniger passieren als uns.

Samstag, 3. Juli 2010

Luxor oder Deutschland

Eben noch mach ich mir Sorgen, weil die Temperaturen in Luxor sich um 45° rum bewegen sollen, da ist es auch hier schon 37° heiss.

Die Hitzewelle, welche Deutschland überrollt macht vermutlich vielen zu schaffen. Auch ich bin bei 37° etwas schlapper, hab nicht ganz soviel Energie wie sonst.

Und ich will nun ins 45° heisse Ägypten fliegen?

Ja sicher, ich denke nämlich, dass die Hitze in Luxor und Deutschland ganz unterschiedlich empfunden wird. Nicht weil Ägypten für mich Urlaub bedeutet, und Deutschland Arbeit, sondern weil trockene Hitze einfach erträglicher ist.

Jedenfalls hab ich genau dies gelesen und ich hoffe nun natürlich, dass dies genau so auch richtig ist.

Donnerstag, 1. Juli 2010

Sommerwetter wie man es sich wünscht

Seit einigen Tagen haben wir auch hier Sommerwetter wie man es sich wünscht.

Ich frage mich echt, warum ich eigentlich eine Reise gebucht habe, warum ich nach Ägypten fliegen will? Man könnte doch auch zu Hause bleiben und die freien Tage geniessen.

Da der Urlaub aber nun schon gebucht ist, macht es auch wenig Sinn, sich mit solcherlei Gedanken zu beschäftigen. Also habe ich mich mal etwas intensiver mit Ägypten beschäftigt.

Etwas erschrocken habe ich mich schon als ich die aktuellen Temperaturen in Ägypten gesehen habe. In Luxor soll es momentan rund 45° sein. Etwas viel wenn man bedenkt, dass man in Ägypten eigentlich nicht in Shorts und Top auf die Strasse geht. Ich werd mir auf jeden Fall noch ein leichtes Baumwollhemd mit Ärmeln zum drüberziehen besorgen. Schön gross und luftig, versteht sich.

Mittwoch, 30. Juni 2010

neue Bohrinsel im Mittelmeer

Angeblich plant BP eine neue Bohrinsel im Mittelmeer, angeblich will BP da Tiefseebohrungen durchführen. Dazu hätten sie auch von Libyen bereits eine Genehmigung erhalten.

Natürlich kann ich verstehen, dass sich nun viele aufregen. Eine neue Bohrinsel im Mittelmeer und im Golf von Mexiko läuft weiterhin Oel aus, kann man anscheinend nichts gegen die Oel-Katastrophe unternehmen.

Allerdings sollte man sich nicht über diese eine geplante Bohrinsel im Mittelmeer dermassen aufregen. Diese ist doch nur eine weitere, von vielen Bohrinseln. Überall kann jederzeit wieder eine Katastrophe passieren.

Es ist natürlich sehr einfach, die Schuld für die Oel-Katastrophe im Golf von Mexiko ganz alleine BP in die Schuhe zu schieben. Man sollte sich aber vielleicht auch mal überlegen, warum überhaupt soviele Bohrinseln notwendig sind. Wäre nämlich die Nachfrage nicht da, würde auch niemand auf die Idee kommen, Bohrinseln für teures Geld ins Meer zu stellen.

Wir alle sollten uns an der Nase nehmen. Ein wirklich guter Anfang wäre, wenn sich jeder mal über seine eigene Lebensweise einige Gedanken machen würde.

Montag, 28. Juni 2010

mit tut der Wetterfrosch leid

Ganz ehrlich, Jörg Kachelmann der Wetterfrosch aus der Schweiz, tut mir schon sehr leid. Da sitzt der Mann nun schon seit Wochen, nein seit Monaten im Gefängnis und seine Schuld beweisen konnte man noch immer nicht.

Nein ganz im Gegenteil, immer mehr scheint klar zu werden, dass der Wetterfrosch unschuldig ist. So wird mittlerweile gar vermutet, dass sein Opfer die ganze Geschichte nur erfunden hätte, um sich an ihm zu rächen.

Sollte dem wirklich so sein, dann kann einem Jörg Kachelmann ja wirklich leid tun. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Zeit im Gefängnis als angenehme Zeit in seiner Erinnerung bleiben wird. Ist doch bestimmt sehr unangenehm da.

Langsam wirds wirklich Zeit, dass in dem Fall endlich mal die Wahrheit ans Licht kommt.

Sonntag, 27. Juni 2010

ganz schön beeindruckend

Okay ich weiss, im Moment spricht eigentlich alles nur über Fussball.

Aber ich finde, dass der längste Tennis Match, welcher diese Woche über die Bühne ging eigentlich erwähnenswerter ist.

Ganz schön beeindruckend die Leistung der beiden Tennisspieler. Der Match dauerte über elf Stunden. Man stelle sich mal vor, elf Stunden volle Konzentration, von der sportlichen Leistung mal ganz abgesehen.

Der längste Tennis Match aller Zeiten soll übrigens ins Guinness Buch der Rekorde kommen.

Ach ja, und viel Zeit zum erholen blieb den Tennisspielern auch nicht, der nächste Match wartete schon.

Freitag, 25. Juni 2010

ich war im Reisebüro

Ich fliege nun doch nicht in die Türkei, ich hab mich spontan umentschieden.

Ich war nämlich heute im Reisebüro und hab mich beraten lassen, habe mir einige Angebote zeigen lassen.

Und weil die Beratung so toll war, und weil ich auch grad in der richtigen Stimmung war, hab ich kurzerhand eine Reise gebucht.

Ich fliege nun nicht in die Türkei, ich fliege nach Ägypten. Ist das nicht toll? Das Hotel sieht super toll aus und der Preis war auch ganz okay.

Ich freu mich schon riesig, jetzt müsste nur noch die Zeit bis zum Abflug etwas schneller rumgehen. Ich kanns nämlich kaum mehr erwarten.

Ja richtig, Geduld war noch nie meine Stärke.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hallo Sommer wo biste...
Das ist echt nervig momentan, erst letzte Woche hatte...
txtnws123 - 11. Aug, 12:58
Helloween?
auf http://www.mockelection200 0.net/ habe ich einen...
txtnws123 - 7. Feb, 15:36
erneutes Unglück im Golf...
Als ob der bereits angerichtete Schaden im Golf von...
txtnws123 - 8. Aug, 10:00
Eingriff einer höheren...
Zu dem tragischen Unglück, welches sich übers Wochenende...
txtnws123 - 6. Aug, 22:00
Unwetterwarnung für den...
Diese Unwetterwarnung für den Golf von Mexiko, kam...
txtnws123 - 24. Jul, 18:00

Links

Suche

 

Status

Online seit 5276 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Aug, 12:58

Credits


css
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren