Freitag, 25. Juni 2010

ich war im Reisebüro

Ich fliege nun doch nicht in die Türkei, ich hab mich spontan umentschieden.

Ich war nämlich heute im Reisebüro und hab mich beraten lassen, habe mir einige Angebote zeigen lassen.

Und weil die Beratung so toll war, und weil ich auch grad in der richtigen Stimmung war, hab ich kurzerhand eine Reise gebucht.

Ich fliege nun nicht in die Türkei, ich fliege nach Ägypten. Ist das nicht toll? Das Hotel sieht super toll aus und der Preis war auch ganz okay.

Ich freu mich schon riesig, jetzt müsste nur noch die Zeit bis zum Abflug etwas schneller rumgehen. Ich kanns nämlich kaum mehr erwarten.

Ja richtig, Geduld war noch nie meine Stärke.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hallo Sommer wo biste...
Das ist echt nervig momentan, erst letzte Woche hatte...
txtnws123 - 11. Aug, 12:58
Helloween?
auf http://www.mockelection200 0.net/ habe ich einen...
txtnws123 - 7. Feb, 15:36
erneutes Unglück im Golf...
Als ob der bereits angerichtete Schaden im Golf von...
txtnws123 - 8. Aug, 10:00
Eingriff einer höheren...
Zu dem tragischen Unglück, welches sich übers Wochenende...
txtnws123 - 6. Aug, 22:00
Unwetterwarnung für den...
Diese Unwetterwarnung für den Golf von Mexiko, kam...
txtnws123 - 24. Jul, 18:00

Links

Suche

 

Status

Online seit 5291 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Aug, 12:58

Credits


css
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren