Dienstag, 20. Juli 2010

Ausflug nach Abu Simbel

Ich hab meinen Reiseführer für Ägypten durchgelesen und hab mich schon mal für ein paar wenige Ausflüge entschieden.

Gerne würde ich zum Beispiel einen Ausflug nach Abu Simbel buchen. Ich hab gelesen, dass empfohlen wird, den Ausflug schon vor dem Abflug nach Ägypten zu buchen. Warum dies so ist, stand da nicht geschrieben, aber ich vermute mal, es könnte daran liegen, dass man für diesen Ausflug einen Flug buchen muss. Grad um die Ecke scheint Abu Simbel ja nicht zu sein.

Ich werde mich mal im Reisebüro erkundigen, wenn die Sache zu kompliziert wird, oder der Ausflug zu teuer ist, dann lass ich es halt sein. Es gibt, wie ich gelesen habe, noch viele andere sehr lohnenswerte Ausflugsziele in Ägypten.

Im Moment befürchte ich nämlich, dass ich zuwenig Zeit haben werde um all das zu sehen, was ich gerne sehen würde.

Kennt irgendwer von euch Abu Simbel? Wart ihr schon mal dort?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hallo Sommer wo biste...
Das ist echt nervig momentan, erst letzte Woche hatte...
txtnws123 - 11. Aug, 12:58
Helloween?
auf http://www.mockelection200 0.net/ habe ich einen...
txtnws123 - 7. Feb, 15:36
erneutes Unglück im Golf...
Als ob der bereits angerichtete Schaden im Golf von...
txtnws123 - 8. Aug, 10:00
Eingriff einer höheren...
Zu dem tragischen Unglück, welches sich übers Wochenende...
txtnws123 - 6. Aug, 22:00
Unwetterwarnung für den...
Diese Unwetterwarnung für den Golf von Mexiko, kam...
txtnws123 - 24. Jul, 18:00

Links

Suche

 

Status

Online seit 5276 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Aug, 12:58

Credits


css
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren